• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie SYNLAB Holding Deutschland GmbH München Das sind Ihre Aufgaben: Routine- und Spezialdiagnostik in der Klinischen Chemie mittels Immunoanalysern und UHPLC.

Wwwcom Unsere Werte Sind Ihre Berufung Die -gruppe Ist Der Führende Anbieter Von Labordienstleistungen In Europa Das Unter­nehmen Bietet Die Gesamte Bandbreite Innovativer Und Zu­verlässiger Medizinischer Diagnostik Für Patienten Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Die Pharmazeutische Industrie An Auch Für Die Bereiche Tiermedizin Und Umwelt Werden Vielfältige Laboranalysen Erstellt Ist In über 30 Ländern Auf Vier Kontinenten Aktiv Und Nimmt In Den Meisten Märkten Eine Führende Position Ein Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Tragen Täglich über 13000 Mitarbeiter Bei Für Unseren -laborstandort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisch-technische Laboratoriums­assistenten (mtla) (m/w) Für Den Bereich Klinische Chemie Das Sind Ihre Aufgaben: Routine- Und Spezialdiagnostik In Der Klinischen Chemie Mittels Immunoanalysern Und Uhplc Das Bringen Sie Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtla (m/w) Technisches Geschick Im Umgang Mit Analyseautomaten Gute Edv- Und Englischkenntnisse Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Früh- Und Spätdienst Im Wöchentlichen Wechsel Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfangreichem Probenspektrum Eine Umfangreiche Einarbeitung Ein Modernes Automatisiertes Labor Gelegenheit Zur Fort- Und Weiterbildung Eine Zusammenarbeit In Einem Netten Und Engagierten Team Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Herminekatnik@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Hermine Katnik Unter Der Telefon­nummer +49 (0)89 54308-645 Zur Verfügung Wir freuen Uns Auf Sie Wwwkarriere-de Chemisch Labordienstleister Analyse Analytik Chemisch Labordienstleister Analyse Analytik Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie Das Sind Ihre Aufgaben: Routine- Und Spezialdiagnostik In Der Klinischen Chemie Mittels Immunoanalysern Und UHPLC München Chemisch Labordienstleister Analyse Analytik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

IT-Provider Manager:in Treasury / Zahlungsverkehr (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Teamleitung (m/w/d) technischer Vertrieb
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))